Abgabetiere

  

 

Auch Tiere aus meiner Zucht wollen nicht alleine leben, deshalb gebe ich sie nur zu zweit oder zu schon vorhandenen Meeris ab. 

Artgerechte Haltung ist ein Grundrecht, auch für Meerschweinchen.

Für Beratung vor und nach dem Kauf stehe ich gerne zur Verfügung!

Ich gebe nur augenscheinlich gesunde Tiere ab. Für die weitere Entwicklung kann ich keine Verantwortung übernehmen.

Da ich einen Vollzeitjob und Familie habe, bitte ich darum nur in der Zeit von 9.00-20.00 Uhr anzurufen!

Ich nehme Tiere aus meiner Zucht unentgeltlich zurück, wenn es mein Platz erlaubt. Ansonsten bin ich gerne behilflich

bei der Suche nach einem neuen Zuhause.

Transporte sind vom Käufer zu Organisieren - Das Transportrisiko trägt der Käufer !

Reisen die Schweinchen per MFG oder Kurier,

erhebe ich zusätzlich eine Unkostenpauschale von 5 Euro!

(für Benzin, Transportkiste und Aufwand)

Mitfahrgelegenheit für Einzeltiere möglich.

 

 

 Böcke: 35,00 Euro

Mädels: 35,00-40,00 Euro

Kastraten:65,00 Euro

Zuchtpaare auf Anfrage!

Liebhaber-/Rentermädels auf Anfrage! (ab 2 Jahre)

 

Mein Tiere leben in Kaltstallhaltung!

 

 

 

Böcke:

Alle Böcke können gegen Vorkasse kastriert werden!

 Das OP-Risiko trägt der Käufer!

Babyböckchen können frühkastriert werden!

 

 

Frühkastraten

 

Tric aus Bodo's gute Stube        65,00 Euro *11.11.2020             Rex in schwarz-rot-weiß

 

 

 

 

 

Kastraten:

-zur Zeit keine-

 

Ältere Kastraten ab 2 Jahre:

-zur Zeit keine-

 

Mädels:

Abgabe bevorzugt mit Bock oder Kastrat! Zur zeit keine!

 

 

 

 

Bei Interesse schicke ich gerne aktuelle Bilder und weitere Infos zu den Schweinchen!

Nichts passendes dabei? Dann schaut mal auf den Seiten von den Züchtern in meiner Nähe!

Gerne können unsere Schweinchen die Reise zusammen antreten

 Anfragen gerne per e - mail oder Telefon

 

Petra (Neuwied/ 56581 Melsbach)

Kristin (56424 Moschheim)

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld