Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

« Vorherige123 ... 91011Nächste »
(155 Einträge total)

#20   Marion und EnricoE-MailHomepage01.09.2007 - 20:43
Hu hu Simone,

Du hast ja wirklich eine tolle LGW-Zuchtgruppe, da würden wir gern ein zwei Mädchen plündern)
Die anderen Schweinis sind natürlich auch klasse. War mal wieder nett auf Deiner Seite, bis zum nächsten mal.

LG
Marion und Enrico

#19   caroE-MailHomepage17.08.2007 - 11:35
Hallo,

nun war ich mal wieder auf deiner Seite stöbern und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Deine Seite gefällt mir sehr gut und deine Schweinchen sind einfach nur Klasse.

Ich komm ganz sicher mal wieder vorbei.

Weiterhin viel spaß und immer gesunden Nachwuchs....

Wünschen dir Caro und die Krausnasen

P.S: Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen!

#18   Gaby Sch.E-MailHomepage17.08.2007 - 10:27
Hallo
Ich habe mich mal wieder durchs Internet geklickt und bin nun hier gelandet.
Du hast eine sehr schöne Seite, gefällt mir echt sehr gut.
Deine Tiere finde ich auch sehr schön.
Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg mit deinen Schweinchen.
Wenn du Lust und Zeit hast, dann kannst du mich ja mal auf meiner Seite besuchen

VLG Gaby und ihre Teddy-Bande

#17   TanjaE-MailHomepage02.08.2007 - 06:47
Hi

Schöne Page, die Aufteilung ist klasse. Und ganz tolle Meerlis hast Du da, super.

Danke für Deinen Eintrag bei den Aristokraten, bis bald

Tanja

#16   AnnikaHomepage13.04.2007 - 22:24
Hallo Simone!
Hab mir noch schnell die Baby-Schweine angeguckt bevor ich ins Bettchen gehe *g*! Sind ja echt süß! Muss sie mir genauer angucken wenn ich wieder da bin! Hoffe die 2 Flaschen-Babys kommen durch!

LG Annika

#15   SandraE-MailHomepage09.04.2007 - 00:58
Hallo Hilde!
Deine Homepage ist eingach super! Ich hab ja, wie Du weißt, nicht so viel Ahnung von Schweinen, aber es sind für mich einige süße Kerlchen dabei.
Dann hoffen wir jetzt noch, daß bei Deinem
B-Wurf ein Bommel zum Begießen raus kommt. (Du weißt schon was ich meine, ha, ha!)
Viel Spaß noch bei Züchten und vielleicht kommen wir nach Schnuffi mal ins Geschäft?!?


Liebe Grüße Sandra

#14   AnnikaHomepage10.03.2007 - 18:23
Hallo Simone!
Deine neuen Ställe sehen ja super aus! Freue mich schon, sie in natura zu sehen! Also bis bald!!!

LG Annika

#13   MonikaE-MailHomepage03.02.2007 - 18:41
Hallo Simone !
Als ich im Forum gesehen habe, das Du auch Lilacs hast, bin ich Sofort auf Deine HP !!!
Willkommen im Club...wie ich sehe, gehst Du auch über Trägertiere....ich wünsche Dir viel Erfolg....es wäre doch gelacht, wenn wir es nicht schaffen würden, die Lilacs zur Anerkennung zu bringen....
Viele, perfekte LGW-Mädels !!!
Liebe Grüße aus Rodewald,
Monika

#12   AnonymHomepage18.01.2007 - 19:37
Lieber Simone, Deine Seite gefällt mir jetzt viel besser. Die Texte über Deine Tiere habe ich mir auch durchgelesen. Prima gemacht! Melde Dich mal wieder bei mir, oder komme mich am Stall besuchen. Grüße Anja

#11   AnonymHomepage16.01.2007 - 16:28
Hallo Simone,wir haben doch deine Chipsy bekommen an die du dich ja schon so gewöhnt hattest!Vielen Dank nochmal!!!Die Famillienplanung hat geklappt und es sind drei wunderschöne Babys dabei rausgekommen!Petra hat Bilder!Unser Bock Wuschel hat sich durchgesetzt und den Babys einige Wirbel vermacht!Alle sind wohl auf und wir denken oft an dich !Lieben Dank nochmal und wenn du willst besuch uns mal!!
Gruß Michelle und Martina aus Straßenhaus!!!

#10   SabrinaE-MailHomepage27.12.2006 - 10:27
Hallo Simone,
über Petras Homepage kam ich auf Deine Seite. Du hast wirklich super süße Tiere.

Vielleicht hast Du ja mal Lust auf einen Gegenbesuch.

Liebe Grüße
Sabrina und die Schweinchen der Burg Rex

#9   Ein NachbarE-MailHomepage25.12.2006 - 15:50
Hey, Schwesterherz ! Eine echt geile Idee mit der HP. Du solltest nur noch ein paar Bilder von dem Stuben-Manager (Hackes) auf der Seite verewigen. Aber sonst eine gelungene Sache. See you

#8   MarinaE-MailHomepage12.12.2006 - 12:51

Hallo Simone,
hey, die sieht ja schon richtig super aus deine Homepage. Meine ist dagegen noch ein richtiges Stiefkind. Aber irgendwie finde ich noch nicht die Zeit dafür.
Weiter so und liebe Grüße
Marina

#7   TonyE-MailHomepage10.12.2006 - 06:29
Hallo Simone,
ich bin auch über Petra´s Page auf deine tolle Seite gekommen. Deine Rexe gefallen mir gut Weiter so... Achja, ich züchte auch Rexe*g*
Viele Liebe Grüße Tony
"von der grünen Wiese"

#6   KathaE-MailHomepage03.12.2006 - 13:41
Hallo,
ich bin über Petras Seite zu dir gelangt! Du hast echt hübsche Tiere! Züchte selber auch Rexe!

Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen!

Liebe grüße, Katha

« Vorherige123 ... 91011Nächste »
(155 Einträge total)


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld